Zuverlässig und Sicher

Deine Shop Wartung

Wir kümmern uns um deinen Shop: Wartung, Monitoring und Support der Extraklasse - damit du dich voll auf dein Geschäft konzentrieren kannst und den Shop in guten Händen hast.

erock-original

Deine Shop Wartung.

Deine solide Basis für einen erfolgreichen Shopbetrieb: Support, Monitoring, SLA, Security Patches und vieles mehr - für einen sorgenfreien Shopware oder JTL Shop.
€249/monatlich
Basic

Das passende Paket für kleine Anpassungen für JTL & Shopware Shops

  • 1 Std Support / Monat
  • E-Mail Support
  • SLA 3 Werktage
  • -
  • Monitoring Standard
Jetzt buchen
€499/monatlich
Premium

Das passende Paket für mittlere Anpassungen für JTL & Shopware Shops

  • 2 Std Support / Monat
  • E-Mail & Telefonsupport
  • SLA 1 Werktag
  • -
  • Monitoring Expert
  • Security Patchs
  • GIT Versionierung
Jetzt buchen
€2.899/monatlich
Enterprise

Das passende Paket für größere Anpassungen für JTL & Shopware Shops

  • 5 Std Support / Monat
  • E-Mail & Telefonsupport
  • SLA 4h - 7 Tage
  • Notfall Nummer
  • Monitoring Pro
  • Security Patchs
  • GIT Versionierung
  • CI/CD - DevOps
  • Velocity Reports
Jetzt buchen
Wir lieben
Herausforderungen.
Häufige Fragen

Wir freuen uns auf dein Projekt.

Gerne beantworten wir dir hier die häufigsten Fragen - für alles weitere kontaktiere uns gerne

Was sind die Unterschiede der Monitoring Pakete?

Monitoring Standard
Alle 120 Minuten Prüfung der Erreichbarkeit

Monitoring Pro
Alle 30 Minuten Prüfung der Erreichbarkeit, 2 Funktionstest pro Tag*, Monatscheck zu Performance und SEO, dauerhaftes Error-Log Monitoring

Monitoring Pro
Alle 5 Minuten Prüfung der Erreichbarkeit, 5 Funktionstests pro Stunde*, Monatscheck zu Performance und SEO, dauerhaftes Error-Log Monitoring

* Funktionstests
Hier werden Funktionen wie in den Warenkorb, der Checkout, Login/Registrierung und ähnliche Funktionen aktiv geprüft um z.B. Probleme von Drittanbietern (z.B. Zahlungsarten) zu überwachen.

SLA / Reaktionszeiten

Die jeweiligen Reaktionszeiten kannst du in den Paketen sehen.

Diese gelten zu unseren Öffnungszeiten Mo-Fr von 8 bis 17 Uhr.

Im Paket Enterprise erhälst du einen deutlich höheren Zeitraum zur Verfügung: An jedem Tag der Woche von ganz früh bis in die Nacht!
Verfügbarkeiten Enterprise: Mo-So von 7 bis 23 Uhr

Support Stunden

In den jeweils inbegriffenen Support Stunden unterstützen wir dich im Shop Betrieb - sollte mal etwas nicht laufen merken wir dies sofort und reagieren pro aktiv, jedoch auch wenn du z.B. deine Versandkonfiguration umbauen willst oder ein neues Plugin in Betrieb nehmen möchtest. Sollte die Zeit mal nicht ausreichen kannst du weitere Stunden entweder generell freigeben oder stets auf Freigabe zu unserem üblichen Stundensatz erteilen.
Bitte beachte dass in dem Inklusivkontingent keine Entwicklerstunden enthalten sind.

Einrichtungsgebühr

Die Einrichtungsgebühr liegt bei den Paketen jeweils bei:

Wartung Basic: 199 EUR
Wartung Premium: 399 EUR
Wartung Enterprise: 799 EUR

Laufzeiten

Unsere Pakete haben jeweils eine Laufzeit von 12 Monaten und eine Kündigungsfrist von 3 Monaten.

Noch etwas unklar?

Kontaktiere uns gerne! Wir freuen uns auf deine Anfrage und sind auf die Herausforderung gespannt!

Du erreichst uns per Mail via anfrage@erock-marketing.de oder telefonisch unter 06431 / 945 26 50